Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ryan Mr. Ryan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Begehbare Badewanne

Begehbare Badewanne

Produktkategorie von Begehbare Badewanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Walk in Badewanne , Acryl Holunder Badewanne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwingtür Badewanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Außenschwingtür Badewanne Walk in Badewanne

    Außenschwingtür Badewanne Walk in Badewanne

    • Verpakung: 1 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: HL-5621

    • Ort Von Zukunft: China

    Walk-in-Badewanne Auch als Holunderbadewanne bezeichnet, wird aus hochwertigem elastischem Acrylmaterial hergestellt. Der Unterschied zu einer gewöhnlichen Badewanne besteht darin, dass die Walk-In-Badewanne die Tür öffnen und in die Badewanne eintreten kann. Die sicheren Handläufe sind in und aus der Badewanne...

    • Schwingtür Badewanne in Wanne gehen

    Schwingtür Badewanne in Wanne gehen

    • Verpakung: 1 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: HL-5622

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Badewanne mit offener Tür ist eine für ältere Menschen entwickelte Badewanne, die für ältere Menschen gedacht ist. Es ist hauptsächlich eine sichere Badewanne für ältere Menschen oder einen Freund mit Hindernissen. Es kann die Tür der Badewanne öffnen, um die Badewanne zu betreten, und es gibt Sitze in der...

    • Konstantes Temperaturbad für Älteste

    Konstantes Temperaturbad für Älteste

    • Verpakung: 1 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: HL-5328

    • Ort Von Zukunft: China

    Konstante Temperatur Badewanne kann Wasser immer warm lassen und zu Fuß in Wannen haben diese funtion, so geeignet für die Gesundheit und für ältere Menschen people.Horizon Wanne Fabrik ist in der Herstellung von verschiedenen Acryl - Badewannen spezialisiert, um zu Fuß in Acrylwannen wir Serie Größe haben für wählen....

    • Rutschfeste begehbare Badewanne für ältere Menschen

    Rutschfeste begehbare Badewanne für ältere Menschen

    • Verpakung: 1 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: HL-5627

    • Ort Von Zukunft: China

    Horizon Wanne Fabrik entsprechend die älteren Liebe, Sicherheit und andere umfassende Forschung und Entwicklung einer Reihe von älterer Acrylwanne, begehbarem in Acrylwanne kann Tür öffnen und die Badewanne gibt, hat auch einen sicheren Sitz für bath.very populer im Markt. Warum eine begehbare Badewanne von Horizon...

    • Beliebte begehbare Badewanne für ältere Menschen

    Beliebte begehbare Badewanne für ältere Menschen

    • Verpakung: 1 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: HL-5626

    • Ort Von Zukunft: China

    Die beliebte Walk in Badewanne verfügt über einen Sicherheitssitz. Machen Sie es für ältere Menschen sicherer zu baden. Horizont Wannenfabrik nach der Liebe der älteren Menschen, Sicherheit und andere umfassende Forschung und Entwicklung einer Reihe von älteren Acrylbadewannen , erhielt das Marktlob Warum eine...

    • Sicherheitswanderbad für ältere Menschen

    Sicherheitswanderbad für ältere Menschen

    • Verpakung: 1 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: HL-5625

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Wichtigste ist, dass die Badewanne mit offener Tür die älteren Menschen mit diesem Bad zur Lösung der schwierigen und unbequemen Situation des Bades verwenden kann, so dass es immer bequem sein kann, den Stress des Lebens und die Reizbarkeit älterer Menschen zu baden, zu reduzieren und zu beseitigen. Die...

    • Ältere Menschen benutzen eine Badewanne

    Ältere Menschen benutzen eine Badewanne

    • Verpakung: 1 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: HL-5623

    • Ort Von Zukunft: China

    Der Unterschied zwischen begehbarer Badewanne und gewöhnlicher Badewanne besteht darin, dass die begehbare Badewanne die Tür öffnen und die Badewanne betreten kann. Die sicheren Haltegriffe sind in die Badewanne hinein und aus der Badewanne heraus entworfen, um das Problem zu lösen, dass ältere Menschen die Badewanne...

China Begehbare Badewanne Lieferanten

Begehbare Badewanne

Auch als Holunderbadewanne aus hochwertigem elastischem Acrylmaterial bezeichnet. Der Unterschied zu einer gewöhnlichen Badewanne besteht darin, dass die begehbare Badewanne die Tür öffnen und in die Badewanne eintreten kann. Die sicheren Handläufe sind in und aus der Badewanne gestaltet. Um die Probleme älterer Menschen beim Ein- und Aussteigen aus der Badewanne zu lösen und mögliche Gefahren, wie leichtes Drehen und Fallen in und aus der Badewanne, zu reduzieren, ist es wichtiger, dass ältere Menschen dieses Bad verwenden, um das Problem zu lösen unbequeme Situation von Bädern, so dass sie oft und bequem baden können. Reduzieren und beseitigen Sie den Stress und die Reizbarkeit von älteren Menschen, Badewanne auch mit Sicherheitssitzen ausgestattet, so dass ältere Menschen ein sichereres Bad erhalten.


Anfrage versenden

Ryan

Mr. Ryan

E-Mail-Adresse:

info@horizontub.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobiltelefon:+8618566582018Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@horizontub.com

Firmenadresse:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.horizontub.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ryan Mr. Ryan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Products

Home > Products > Walk-in Bathtub

Walk-in Bathtub

Product categories of Walk-in Bathtub, we are specialized manufacturers from China, Walk in Bathtub, Acrylic Elder bathtub suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swing door bathtub R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Outward swing door tub Walk in bathtub

    Outward swing door tub Walk in bathtub

    • Packaging: 1pcs/carton

    • Supply Ability: 7000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: HL-5621

    • Place of Origin: China

    Walk in bathtub Also called elder bathtub Make of high quality elastic acrylic material The difference with the ordinary bathtub is that the walk in bathtub can open the door and enter the bathtub and the safe handrails are designed in and out of the bathtub To solve the problems of old people getting in and out of...

    • Swing door bathtub walk in tub

    Swing door bathtub walk in tub

    • Packaging: 1pcs/carton

    • Supply Ability: 7000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: HL-5622

    • Place of Origin: China

    The open door bathtub is a kind of bathtub designed for the elderly which is designed for the elderly It is mainly a safe bathtub for the elderly or a friend with obstacles It can open the door of the bathtub to enter the bathtub and there are seats in the bathtub Let old people or friends with obstacles sit safely in...

    • Constant temperature bath for elders

    Constant temperature bath for elders

    • Packaging: 1pcs/carton

    • Supply Ability: 7000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: HL-5328

    • Place of Origin: China

    Constant temperature bathtub can let water always warm and walk in tubs have this funtion so Suitable for health and for the elderly people Horizon tub factory is Specializing in the production of various acrylic bathtubs about walk in acrylic tubs we have series size for choose Why choose Horizon walk in bathtub A...

    • Antiskid walk in bathtub for elder people

    Antiskid walk in bathtub for elder people

    • Packaging: 1pcs/carton

    • Supply Ability: 7000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: HL-5627

    • Place of Origin: China

    Horizon tub factory according to the elderly love safety and other comprehensive research and development of a series of elderly acrylic tub walk in acrylic tub can open door and enter the bathtub also have a safe seat for bath very populer in market Why choose Horizon walk in bathtub A High quality acrylic Material...

    • Popular walk-in bathtub for elder people

    Popular walk-in bathtub for elder people

    • Packaging: 1pcs/carton

    • Supply Ability: 7000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: HL-5626

    • Place of Origin: China

    The popular Walk in bathtub has a safety seat Make it safer for the elderly to bathe Horizon tub factory according to the elderly love safety and other comprehensive research and development of a series of elderly acrylic bathtubs received the market praise Why choose Horizon walk in bathtub A High quality acrylic...

    • Safety walk in bath tub for elderly people

    Safety walk in bath tub for elderly people

    • Packaging: 1pcs/carton

    • Supply Ability: 7000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: HL-5625

    • Place of Origin: China

    The more important thing is open door tub let the elderly people use this bath to solve the difficult and uncomfortable situation of the bath so that it can always be convenient to bathe reduce and eliminate the stress of life and irritability of the elderly The safety bath tub also has a safety seat Make it safer for...

    • Elder people use bathtub

    Elder people use bathtub

    • Packaging: 1pcs/carton

    • Supply Ability: 7000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: HL-5623

    • Place of Origin: China

    The difference of walk in bathtub with the ordinary bathtub is that the walk in tub can open the door and enter the bathtub The safe handrails are designed in and out of the bathtub to solve the problem for the elderly to enter and leave the bathtub and to reduce the hidden dangers such as easy twisting and falling...

China Walk-in Bathtub Suppliers

Walk-in Bathtub

Also called elder Bathtub,Make of high quality elastic acrylic material.The difference with the ordinary bathtub is that the walk in bathtub can open the door and enter the bathtub, and the safe handrails are designed in and out of the bathtub. To solve the problems of old people getting in and out of the bathtub and reduce the potential dangers such as easy twisting and falling in and out of the bathtub, the more important thing is to let the elderly people use this bath to solve the difficult and uncomfortable situation of baths, so that they can often and conveniently take baths. Reduce and eliminate the stress and irritability of the elderly, bathtub also equipped with safety seats, so that the elderly more safe bath.


Send Inquiry

Ryan

Mr. Ryan

Email:

info@horizontub.com

Send Inquiry

Tel:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobile Phone:+8618566582018Contact me with Whatsapp

Email:info@horizontub.com

Address:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.horizontub.com