Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ryan Mr. Ryan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Massagebadewanne > Badewanne mit Glasmassage

Badewanne mit Glasmassage

Produktkategorie von Badewanne mit Glasmassage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Badewanne mit Glasmassage , Klassische Acrylbadewanne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas-Jacuzzi-Badewanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Freistehende Whirlpools zum Verkauf

    Freistehende Whirlpools zum Verkauf

    • Einheitspreis: USD 200 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Horizon Factory ist einer der führenden Hersteller mit der Vakuumgussmaschine vor allem alle Arten von Acryl-freistehender Badewanne wie Whirlpool Badewanne zu produzieren, Einweichen Badewanne, Massage Badewanne, wir sind OEM, ODM - Fabrik der Badewanne für viele famouse Marken, auch Verkäufe Badezimmer Dusche,...

    • Badewanne mit Duschmassage Badewanne

    Badewanne mit Duschmassage Badewanne

    • Einheitspreis: USD 200 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Badewanne Dusche, Dusche im Bad, Badewanne Dusche, Whirlpool Badewanne, Badewanne mit Badewanne, Massagebadewanne, Badewanne mit Massagebad : Die 6 gerichteten und flussverstellbaren Düsen ermöglichen es Ihnen, Ihre Massage zu personalisieren, um bestimmte Bereiche zu beruhigen oder zu beleben und die Erfahrung zu...

    • Quadratische Whirlpool-Badewanne aus Acryl-Whirlpool

    Quadratische Whirlpool-Badewanne aus Acryl-Whirlpool

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    In der Tat sind Sie nicht zufrieden mit der quadratischen Acrylbadewanne (Acryldusche, Badewanne, Dusche, Dusche, Badewanne, Badewanne, Badewanne, Massagebadewanne, Badewanne für Alleinstehende), die Ihnen gegeben wird, damit Sie schreiben können das Unternehmen über das Kontakt-Feedback-Formular, wo Sie die neuesten...

    • Glasmassagewanne mit Silikonkissen

    Glasmassagewanne mit Silikonkissen

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Viele Horizon-Massage-Badewannen bieten ein Spa-ähnliches Erlebnis mit verschiedenen Hydrotherapie-Methoden, um den Körper sanft zu massieren. Darüber hinaus bieten einige Farbtherapien an - eine Option, die farbiges Licht verwendet, das für maximale Entspannung aufeinander abgestimmt ist. Unendlichkeitswannen sind...

    • Whirlpool-Badewanne mit quadratischem Whirlpool aus Acryl

    Whirlpool-Badewanne mit quadratischem Whirlpool aus Acryl

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Wenn Sie Ihr neu eingekauftes Badzubehör bestellen und es sich um Ihre Badewanne Dusche, Dusche im Bad, Badewanne Dusche, Whirlpool Badewanne, Badewanne, Massagebadewanne, quadratische Whirlpoolwanne handelt , können Sie sie online bestellen. Überprüfen Sie einfach die Details, bevor Sie daran denken, den Typ für Ihr...

    • Badewannen-Eckbadewanne aus Acryl-Whirlpool

    Badewannen-Eckbadewanne aus Acryl-Whirlpool

    • Einheitspreis: USD 200 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    In der Tat gibt es Arten von Designs , die mit einem gehobenen Luxus-Modelle verwendet werden können , scheinen die Acryl Dusche, Badewanne mit Dusche, Badezimmer Dusche, Badewanne Dusche, Badewanne mit Whirlpool, Badewanne Einweichen, Einweichen Eckwanne , anstatt jede Nische Stil zu bevorzugen. Ihr Herz wird es...

    • Freistehender Eck-Whirlpool aus Acryl

    Freistehender Eck-Whirlpool aus Acryl

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Der freistehende Eck-Whirlpool aus Acryl ist elektrisch, der Safe ist sehr wichtig. Überprüfen Sie daher beim Kauf das Sicherheitszertifikat als Elektrogerät, Sicherheitszertifikat für elektrische Geräte. Ob es zB eine CE-Zertifizierung gibt, wie zum Beispiel Europa, das elektrische Sicherheitszertifikat der...

    • Hochwertige Massage-Glasbadewanne

    Hochwertige Massage-Glasbadewanne

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Horizon-Massagewannen bieten mehrere Optionen für Installation und Design. Ihre Oberkante kann bündig mit einer neuen Stein-, Fliesen- oder Holzverkleidung sein, oder sie können in eine vorhandene Verkleidung oder Nische fallen gelassen werden. Sie erfordern mehr strukturelle Unterstützung als normale...

    • Acrylmassagewanne mit Fiberglas

    Acrylmassagewanne mit Fiberglas

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Whirlpool-Eckwannen : 1) Safe für Badesalze und ätherische Öle für einen tiefen, erholsamen soak.2) Acryl Badewanne mit Fiberglas reinforcement.3) Fortschrittliche Technologie für die nahtlose design.4) Folgendes : Whirlpool bietet Ihnen wellenförmige beruhigende Massage - Funktion

    • Whirlpoolwanne mit Dusche

    Whirlpoolwanne mit Dusche

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    WIE SIE DIE BESTE HYDROTHERAPIETUBE WÄHLEN ? 1) Bewegen Sie Wasser mit erhöhtem Druck und verfügen Sie über strategisch angeordnete Luftdüsen . 2) Beruhigen Sie die Muskeln sofort durch eine stärkere Tiefenmassage.3) Gestalten Sie ein individuelles Baderlebnis mit einstellbaren Düsen, die sich an Ihren Körper...

    • Kleine Whirlpool-Badewanne

    Kleine Whirlpool-Badewanne

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Durch die Isolation aus Acryl können Sie sich durch die glatten Außen- und Innenwände leicht in den wärmenden Armen verlieren Diese Wanne bleibt länger warm als andere Wannenmaterialien. Durch das Wasserrecycling-System kann mit Wasser das meiste Wasser eingespart werden. Fühlen Sie sich erfrischt und gestärkt und...

    • Freistehende Massagewannen aus Acryl

    Freistehende Massagewannen aus Acryl

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Freistehende Badewannen aus Acryl sind eine kostengünstige Möglichkeit, Ihrem Badezimmer eine einzigartige Note zu verleihen. Eine Badewanne ist nicht mehr nur ein Stück Gusseisenmetall, das ein Bauherr in ein Badezimmer geworfen hat. Raffinierte, entspannte, einfache Mode. Diese moderne Hydromassagebadewanne aus...

    • Corner Spa Jet-Badewannen

    Corner Spa Jet-Badewannen

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Massagebadewanne aus Acryl: 1) Das für Wannen verwendete Acrylmaterial ist sehr langlebig, leicht und kann in verschiedenen Formen und Ausführungen geformt werden, was die große Auswahl in dieser Produktkategorie erklärt. 2) Optional mit Hydromassage- und / oder Luftmassagesystem erhältlich. 3) Modernes Design,...

    • Einzigartige schöne Massagebadewanne

    Einzigartige schöne Massagebadewanne

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Stellen Sie sich das Gefühl vor, Ihren gesamten Körper in dieser einfachen, aber dennoch eleganten und eleganten Whirlpool-Badewanne einzutauchen. In dieser tiefen Wanne befindet sich eine Reihe hervorragender Wassermassagedüsen, die speziell auf die Druckpunkte des Benutzers abzielen und einen therapeutischen,...

    • Massage-Badewannen aus Acryl

    Massage-Badewannen aus Acryl

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Massage-Badewannen aus Acryl sind eine kostengünstige Möglichkeit, Ihrem Badezimmer eine einzigartige Schönheit zu verleihen. Eine Badewanne ist nicht mehr nur ein Stück Gusseisenmetall, das von einem Bauunternehmer in ein Badezimmer geworfen wird, sondern nur ein warmes und schönes Licht des Badezimmers. Hersteller,...

    • Moderne moderne Badewanne aus Acrylglas

    Moderne moderne Badewanne aus Acrylglas

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Acrylglas-moderne einfache Design-Badewanne , Verlieren Sie sich in dieser schlichten und doch modisch eleganten Whirlpool-Badewanne. Das fortschrittliche Whirlpool- und Massagesystem mit Düsen ist ein starker Garant für einen therapeutischen beruhigenden Effekt mit einem modernen Hauch von Raffinesse. Diese Wanne ist...

    • Eck-Whirlpool-Massage

    Eck-Whirlpool-Massage

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Horizon Corner Jetted Whirlpool Massage : 1, Gute Installationsbad-Badewanne für einfache Installation, hergestellt von 25 Jahren professioneller Fabrik. 2, Qualität ist unsere Kultur. Wir sind für alle unsere Kunden verantwortlich. 3, null beschwerde garantieren gegenseitigen nutzen und langfristige zusammenarbeit....

    • Freistehende Whirlpool-Badewannen

    Freistehende Whirlpool-Badewannen

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Massagebadewanne in Horizon: 1 ) Acrylbadewanne mit Glasfaserverstärkung - Verstärken Sie die Festigkeit der Badewanne. 2 ) Fortschrittliche Technologie für nahtlose Konstruktion, die ein beliebter Trend der Welt ist. 3 ) Überragendes Whirlpool- und Massagesystem - Stromersparnis , aber eine komfortable Erfahrung , 4...

    • Entspannende Eckbadewannen

    Entspannende Eckbadewannen

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Horizontale Eckmassagebadewanne : 1 ) Eckeinbauentwurf - einfach, Ihren Badezimmerraum zu legen und schaut normalerweise sauber. 2 ) Optional mit Hydromassage- und / oder Luftmassagesystem erhältlich.3 ) Zeitgemäßes Design - ohne besondere Details, aber mit den wesentlichen Details.4 ) Es ist sicher vor Badesalzen und...

    • Freistehende Badewanne für Hydromassage

    Freistehende Badewanne für Hydromassage

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Badezimmer-Whirlpool-Badewanne und Möbelzubehör prägen die Gesamtstimmung: Die Kombination aus offenen und geschlossenen Oberflächen verleiht den Waschtischunterschränken und Konsolenkonstruktionen, Regalen und Schränken ein helles und luftiges Aussehen. Überraschende neue Varianten kombinieren gekonnt Stauraum und...

    • Horizont-Whirlpool zum Verkauf

    Horizont-Whirlpool zum Verkauf

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    In den privaten Badezimmern geht es um Individualität. Keine zwei Raumaufteilungen sind die gleichen und jeder nutzt das Badezimmer auf seine eigene Art und Weise. Um die Fülle unterschiedlicher Wünsche und Anforderungen bestmöglich zu erfüllen, muss die Badausstattung vielseitig sein, für jedes Ambiente und jeden...

China Badewanne mit Glasmassage Lieferanten

Diese Massagebadewanne besteht aus einem hochglänzenden Acrylmaterial, das schmutz- und chemikalienbeständig ist. Es umfasst zwei angespritzte Armlehnen sowie Kopf-, Hals- und Lordosenstütze zum Baden. Glasbadewanne kann Massagefunktionen hinzufügen. Der Boden bietet einen rutschfesten Bereich zum Duschen. Die Badewanne aus Glas-Acryl wird direkt an Stollen angebracht und eignet sich für Fliesenanwendungen oder eine Lyons-Wandverkleidung, sodass sie sich sowohl für Umbau- als auch für Neubauprojekte eignet. Es ist sowohl in Standardauslassleitungen als auch über Bodenauslassinstallationen erhältlich.

Anfrage versenden

Ryan

Mr. Ryan

E-Mail-Adresse:

info@horizontub.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobiltelefon:+8618566582018Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@horizontub.com

Firmenadresse:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.horizontub.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ryan Mr. Ryan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Products

Home > Products > Massage Bathtub > Glass Massage Bathtub

Glass Massage Bathtub

Product categories of Glass Massage Bathtub, we are specialized manufacturers from China, Glass massage Bathtub, Classical Acrylic Bathtub suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass jacuzzi Bathtub R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Freestanding soaking  whirlpool tubs for sale

    Freestanding soaking whirlpool tubs for sale

    • Unit Price: USD 200 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Horizon Factory is one of leading manufacturers with the vacuum casting machine to mainly produce all kinds of acrylic freestanding bathtub like Whirlpool Bathtub Soaking Bathtub Massage Bathtub we are OEM ODM factory of bathtub for many famouse brands also sales Bathroom Shower Shower Combo etc Two Person Whirlpool...

    • Soaking tub with shower massage soaking tub

    Soaking tub with shower massage soaking tub

    • Unit Price: USD 200 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Bathtub Shower Bathroom Shower Tub Shower Whirlpool Bathtub Soaking Bathtub Massage Bathtub Massage soaking tub The 6 directional and flow adjustable jets allow you to personalize your massage to soothe or energize specific areas and therefore get the experience you deserve Control the intensity of the jets from very...

    • Square acrylic jacuzzi bath whirlpool tub

    Square acrylic jacuzzi bath whirlpool tub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    In fact you are not satisfied with the design square acrylic whirlpool tub Acrylic Shower Bathtub Shower Bathroom Shower Tub Shower Whirlpool Bathtub Soaking Bathtub Massage Bathtub Standing Alone Bathtub that is being given to you then you can write to the company through the contact feedback form where you get the...

    • Glass massge bathtub with silicone pillow

    Glass massge bathtub with silicone pillow

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Many Horizon massage bathtubs promote a spa like experience with different hydrotherapy methods to gently massage the body In addition some offer chromotherapy an option that uses colored lights sequenced for maximum relaxation Infinity bathtubs are also larger than normal tubs usually about 6 to 8 feet long this...

    • Acrylic jacuzzi bath square whirlpool tub

    Acrylic jacuzzi bath square whirlpool tub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    If you are ordering your newly shopped bathroom accessory and if it is your Bathtub Shower Bathroom Shower Tub Shower Whirlpool Bathtub Soaking Bathtub Massage Bathtub square whirlpool tub then you can order it online Just check the details before you are thinking of installing the type for your bathroom Make your...

    • Soaking corner tub acrylic jacuzzi corner bath

    Soaking corner tub acrylic jacuzzi corner bath

    • Unit Price: USD 200 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    In fact there are types of designs that can be used with an upscale luxurious models seeming to favor the Acrylic Shower Bathtub Shower Bathroom Shower Tub Shower Whirlpool Bathtub Soaking Bathtub soaking corner tub rather than any alcove style Your heart will love to love when you will get the touch of modern...

    • Freestanding acrylic corner jacuzzi tub

    Freestanding acrylic corner jacuzzi tub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Freestanding acrylic corner jacuzzi tub is electrical safe is very important Therefore when buying be sure to check the safety certificate as electrical appliances electrical equipment safety certificate Whether it has such as CE certification such as Europe the United States electrical safety certificate The jacuzzi...

    • High quality massage glass bathtub

    High quality massage glass bathtub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Horizon massage bathtubs afford multiple options for installation and design Their top edge may be flush with a new stone tile or wooden surround or they can be dropped into an existing surround or alcove They do require more structural support than do regular massage glass bathtubs Other infinity tubs are designed to...

    • Acrylic massage bathtub with fiberglass

    Acrylic massage bathtub with fiberglass

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    corner whirlpool spa tubs 1 Safe for bathing salts and aromatic oils for a deep relaxing soak 2 Acrylic bathtub with fiberglass reinforcement 3 Advanced technology for seamless design 4 Jetted tub offers you wave like soothing massage function 5 10 Year Limited

    • Whirlpool tub with shower

    Whirlpool tub with shower

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    HOW TO CHOOSE THE BEST HYDROTHERAPY TUB 1 Move water with increased pressure and feature strategically located air jets 2 Soothe muscles instantly through a stronger deep tissue massage 3 Create a customized bathing experience with adjustable jets to fit your body

    • Small jacuzzi  spa bath tub

    Small jacuzzi spa bath tub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Due to the insulation of acrylic The smooth exterior and interior walls make it easy to lose yourself in its warming arms this tub will stay warmer longer than other tub materials Water recycle system can save the most of water using Feel refreshed and energized and invigorating after using this jetted tub The bathtub...

    • Acrylic freestanding massage tubs

    Acrylic freestanding massage tubs

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Acrylic freestanding bath tubs are a cost efficient way to give your bathroom a unique beautiful touch A bathtub is no longer just a piece of cast iron metal thrown into a bathroom by a builder Refined relaxed simple fashion This modern Acrylic Whirlpool Hydro Massage Bathtub offers jets 1HP pump and good quality...

    • Corner spa jet bathtubs

    Corner spa jet bathtubs

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    acrylic massage tub 1 The acrylic material used for tubs is very durable light weight and can be molded into a variety of shapes and styles which explain the large selection available in this product category 2 Available with optional hydro massage and or air massage system 3 Contemporary design coordinated with...

    • Unique beautiful massage bathtub

    Unique beautiful massage bathtub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Imagine the sensation to dip your entire body in this simple yet fashionably elegant whirlpool bathtub Within this deep tub are a set of superior hydro massage jets specifically designed to target the user s pressure points to give a therapeutic soothing effect with a modern touch of

    • Acrylic massage bath tubs

    Acrylic massage bath tubs

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Acrylic massage bath tubs are a cost efficient way to give your bathroom a unique beautiful touch A bathtub is no longer just a piece of cast iron metal thrown into a bathroom by a builder but just a warm and beautiful light of the bathroom Hot Tags Corner Jetted Whirlpool Massage Acrylic Glass Modern Simple Design...

    • Acrylic Glass Modern Simple Design Bathtub

    Acrylic Glass Modern Simple Design Bathtub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Acrylic Glass Modern Simple Design Bathtub Lose youself in this simple yet fashionably elegant whirlpool bathtub The advanced whirlpool massage system with jets is a strong guarantee to give a therapeutic soothing effect with a modern touch of sophistication This tub is just like a kind godness who makes you feel warm...

    • Corner freestanding whirlpool baths

    Corner freestanding whirlpool baths

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Massage bathtub in Horizon 1 Acrylic bathtub with fiberglass reinforcement enhance the strengenth of th tub 2 Advanced technology for seamless construation which is a popular trend of the world 3 Superior whirlpool massage system electrical saving but providing a comfortable enough experience 4 10 Year Limited

    • Corner Jetted Whirlpool Massage

    Corner Jetted Whirlpool Massage

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Horizon Corner Jetted Whirlpool Massage 1 Good quality easy installation massage bathtub produced by 25 years history professional factory 2 Quality is our Culture We are responsible for all our customer 3 Zero complaint guarantee mutual benefit long term cooperation Why not choose us

    • Relaxing corner whirlpool bathtubs

    Relaxing corner whirlpool bathtubs

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Horizon corner massage bathtub 1 Corner installation design easy to lay out your bathroom space and usually looks clean 2 Available with optional hydro massage and or air massage system 3 Contemporary design without so mant details but with those essential details 4 It is safe from bathing salts and aromatic oils for...

    • Glass freestanding hydromassage bathtub

    Glass freestanding hydromassage bathtub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Bathroom jacuzzi bath and furniture accessories shape the overall mood the mix of open and closed surfaces gives the vanity units and console substructures shelves and cabinets a light and airy look Surprising new variants skilfully combine storage and shelf space These include for example the asymmetrical vanity unit...

    • Horizon whirlpool tub for sale

    Horizon whirlpool tub for sale

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Private bathrooms tub are all about individuality No two room layouts are the same and everyone uses the bathroom in his or her own unique way In order to best meet the plethora of different wishes and requirements bathroom furnishings must be versatile with something to suit every ambience and taste and able to adapt...

China Glass Massage Bathtub Suppliers

This Glass massage Bathtub is made from a high gloss acrylic material that is stain and chemical resistant. It includes two molded in arm rests as well as head, neck and lumbar support for bathing. glass Bathtub can add massage funtion,The floor offers a slip-resistant area for showering. glass Acrylic Bathtub installs direct to studs and is suitable for tile applications or a Lyons wall surround, making it great for both remodel and new construction projects. It's available in both standard outlet plumbing or above floor outlet plumbing.

Send Inquiry

Ryan

Mr. Ryan

Email:

info@horizontub.com

Send Inquiry

Tel:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobile Phone:+8618566582018Contact me with Whatsapp

Email:info@horizontub.com

Address:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.horizontub.com