Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ryan Mr. Ryan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Massive Oberflächenbäder

Massive Oberflächenbäder

Produktkategorie von Massive Oberflächenbäder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Badewanne aus Kunststein , Kaskade-Bäder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaskade Stone Baths R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Horizont-Arten von Badewannen

    Horizont-Arten von Badewannen

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8801

    • Ort Von Zukunft: China

    Dupont Corian Badewanne wurde erstmals für ein Bad mit fester Oberfläche eingeführt . Seit dem Ablauf ihres Patentes haben auch andere Hersteller ihre Marken eingeführt. Horizon Services 1 We own a one of the biggest sales team in the same industry.Offering one-to-one VIP considerate

    • Wannen mit fester Oberfläche

    Wannen mit fester Oberfläche

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8812

    • Ort Von Zukunft: China

    horizontub.com ist führend in der Lieferung von kompletten Badewannen und Arbeitsplatten für Ihr Zuhause. Stellen Sie sicher, wie gut ein neues ist Corian Badezimmerarbeitsplatte würde in Ihr Gäste- oder Vorlagenbadezimmer schauen. Horizontub ist stolz darauf, eine große Auswahl an Farben und Stilen in unseren...

    • DuPont Corian Wannen in Horizon

    DuPont Corian Wannen in Horizon

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8812

    • Ort Von Zukunft: China

    Es ist keine Versiegelung erforderlich, dh Flecken, Flecken und Kratzer können leicht abgewischt oder abgeschliffen werden. So fügen Sie s , um es, Corian und konkurrierende Marken, sind alle nicht-porösen, Lebensmittel sichere Oberfläche und kann einen völlig nahtlosen Blick haben , wenn sie richtig installiert ist ....

    • Badewanne aus Acrylstein für Innen

    Badewanne aus Acrylstein für Innen

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8812

    • Ort Von Zukunft: China

    Bei horizontub.com Hier finden Sie das Blattmaterial für Ihre nächste Corian-Badewanne, eine Corian-Arbeitsplatte . Wir bieten auch andere führende Marken zu exklusiven Preisen in unserem Überbestände und auslaufende Voll- und Teilblätter sowie unsere Auswahl an voll bestückte

    • Neue Oberflächenkonstruktionen

    Neue Oberflächenkonstruktionen

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8806

    • Ort Von Zukunft: China

    Horizon Solid Surface-Wannen bieten nahtlose, porenfreie und hygienische Leistung, ideal für den Einzelhandel, das Gesundheitswesen und den Gastronomiebereich. Als erneuerbare und reparierbare Oberfläche können Sie die tägliche Wartung und Langlebigkeit genießen. Durch die Kombination natürlicher Elemente mit...

    • Acryl feste Oberfläche im Badezimmer

    Acryl feste Oberfläche im Badezimmer

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8806

    • Ort Von Zukunft: China

    Badewannen aus Steinharz werden aus echten Steinen hergestellt, die durch Polymerharz und natürliche Mineralien zerkleinert und dann gebunden werden, während Gusssteinbadewannen anstelle von Harz Betonschlamm enthalten. Das Ergebnis ist ein grauer Betonguss, der anschließend mit einer farbigen Oberfläche beschichtet...

    • Wanne aus Acrylsteinharz

    Wanne aus Acrylsteinharz

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8806

    • Ort Von Zukunft: China

    Heutige Badewannen-Auswahlmöglichkeiten sind reichhaltig und bieten eine Vielzahl von Stilen, Formen, Größen und Materialien. Die Wahl kommt oft mit Verwirrung. Welches Badewannenmaterial ist besser? Welches ist günstiger? Warum ist ein Materialtyp teurer als ein anderer? Verwenden Sie die unten stehenden...

    • Komfortable Wanne mit fester Oberfläche

    Komfortable Wanne mit fester Oberfläche

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8810

    • Ort Von Zukunft: China

    Die wärmende Oberfläche von Bask sorgt für eine entspannende Spa-Atmosphäre mit wohltuender Wärme auf Rücken, Schultern und Nacken. Mit drei Heizstufen können Sie die Oberflächentemperatur anpassen. Das freistehende Design schafft einen markanten Schwerpunkt in Ihrem Badebereich. Eine Tiefe von 16 Zoll bietet ein...

    • Freistehende Luxus-Steinbadewanne

    Freistehende Luxus-Steinbadewanne

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8810

    • Ort Von Zukunft: China

    Umgeben Sie sich mit Ruhe und Komfort in der freistehenden Badewanne von Sunstruck . Das ergonomische, ovale Design unterstützt Ihren Körper für ein tiefes, entspannendes Bad, während die beheizte Oberfläche von Bask Rücken, Schultern und Nacken mit einstellbaren Temperatureinstellungen erwärmt. Mit seinen anmutig...

    • Freistehendes Steinbad in Horizontub

    Freistehendes Steinbad in Horizontub

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8810

    • Ort Von Zukunft: China

    In diesem freistehenden Stargaze -Luftbad umhüllen Sie Ihren Körper vollständig mit einem wohltuenden Kissen aus massierenden Blasen. Mit Airjets, die Luft durch das Wasser drücken, bietet dieses Bad ein einzigartiges Erlebnis der Hydromassage. Das ergonomische Design sorgt für tiefe Entspannung und Entspannung. Mit...

    • Badewanne aus Kunststein

    Badewanne aus Kunststein

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8801

    • Ort Von Zukunft: China

    Ein Bad mit fester Oberfläche ist ein künstlich hergestelltes Material, das üblicherweise aus einer Kombination von Aluminiumoxid-Trihydrat (ATH), Acrylsteinbad , Epoxy- oder Polyesterharzen und Pigmenten besteht . Es wird am häufigsten für nahtlose Installationen von freistandtischen Wannen verwendet . Horizon...

    • Beliebte Wanne mit fester Oberfläche

    Beliebte Wanne mit fester Oberfläche

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8801

    • Ort Von Zukunft: China

    Aufgrund der Rissgefahr wird von bestimmten Hochtemperaturanwendungen (über 200 ° C / 400 ° C) abgeraten. Da Kratzer in fester Oberfläche für das menschliche Auge weiß erscheinen, werden die meisten dunklen Farbtöpfe nicht für Bereiche mit hoher Beanspruchung empfohlen. Horizon Services 1 We own a one of the biggest...

    • Ovale Badewanne mit fester Oberfläche

    Ovale Badewanne mit fester Oberfläche

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8809

    • Ort Von Zukunft: China

    Massive Oberflächenbäder sind preislich mit Naturstein- oder Quarzoberflächen konkurrieren. Es ist in vielen Farben und Mustern erhältlich. Das Material kann zu einer Form geformt werden, was es für kommerzielle und industrielle Designer attraktiv macht . Fachverarbeiter verfügen über die erforderlichen Fähigkeiten...

    • Innovation Steinwanne aus Mineralwerkstoff

    Innovation Steinwanne aus Mineralwerkstoff

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8809

    • Ort Von Zukunft: China

    Zu den Werkzeugen der Oberflächenherstellung gehören Zählwerke, Bohrer, Schablonen, Klammern, Öfen, Saugnapfhalterungen und Tischsägen. Hersteller von größeren Oberflächen können auch CNC-Router verwenden . Für alle Arbeiten, außer für die einfachsten Aufgaben, findet die Oberflächenherstellung normalerweise in der...

    • Horizon Stone Harz Wannen

    Horizon Stone Harz Wannen

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8809

    • Ort Von Zukunft: China

    Für den Innenbereich gehören zu den Oberflächen feste Beläge oder Bodenbeläge für Fußböden oder Wände sowie Arbeitsplatten für Küchen , Badezimmer und Arbeitsbereiche. Natürliche Oberflächen bestehen aus natürlich vorkommenden Materialien wie Holz, Stein, Mineral, Ton, Gummi und Harz. Synthetische Oberflächen...

    • Horizon Interieur Steinbadewanne

    Horizon Interieur Steinbadewanne

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8808

    • Ort Von Zukunft: China

    Ein Oberflächenhersteller formt und installiert funktionale und dekorative Oberflächen, normalerweise in Gebäuden. Die Oberflächenherstellung als eigenständiges professionelles Unternehmen beinhaltet in der Regel komplexe Aufgaben der Oberflächenformung. Ein führender Fall ist die Herstellung von Arbeitsplatten ....

    • Wanne mit fester Oberfläche

    Wanne mit fester Oberfläche

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8808

    • Ort Von Zukunft: China

    Feste Oberflächen können auch mit speziellen Formen geformt werden. Zum Beispiel werden freistehende Bäder mit einem 2-teiligen Formwerkzeug hergestellt, das einen Hohlraum für das einzufüllende Material schafft. Nachdem die Form für das Gießen vorbereitet wurde, wird das Material in einer automatisierten Gießmaschine...

    • Freistehende Bäder mit fester Oberfläche

    Freistehende Bäder mit fester Oberfläche

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8808

    • Ort Von Zukunft: China

    Acryl-modifizierte feste Polyester-Oberfläche kann mit verschiedenen Formulierungen, Effekten und Erscheinungsformen einzeln gemischt werden. Acryl-modifizierte Polyester- Festkörper können in Formen gespritzt werden, um verschiedene massive dekorative Designfiguren herzustellen. Horizon Services 1 We own a one of the...

    • Horizon Wanne mit fester Oberfläche

    Horizon Wanne mit fester Oberfläche

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8811

    • Ort Von Zukunft: China

    Hersteller von Mineralwerkstoffen können Mitglieder des Unternehmens sein Handelsorganisationen American Composites Manufacturers Association , ISFA ( International Surface Fabricators Association) und ICPA (International Cast Polymer Association) identifizieren die Produkte unter der

    • Luxus Corian Steinwanne

    Luxus Corian Steinwanne

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8811

    • Ort Von Zukunft: China

    Acryl-modifizierte feste Polyester-Oberfläche kann mit verschiedenen Formulierungen, Effekten und Erscheinungsformen einzeln gemischt werden. Acryl-modifizierte Polyester- Festkörper können in Formen gespritzt werden, um verschiedene massive dekorative Designfiguren herzustellen. Horizon Services

    • Runde Badewanne mit fester Oberfläche

    Runde Badewanne mit fester Oberfläche

    • Verpakung: 1 stück / holz karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: HN-8811

    • Ort Von Zukunft: China

    Feste Oberflächenbäder werden durch Mischen von Acryl-, Eposid- oder Polyesterharz mit pulverisiertem Bauxitfüller und Pigmenten hergestellt. Das Material härtet chemisch aus und wird auf 60 ° C oder mehr erhitzt. Ausgehärtetes Material wird dann in Platten oder Formen geschnitten und geschliffen je nach verwendeter...

China Massive Oberflächenbäder Lieferanten

Die luxuriösen und stilvollen Horizon- Pure-Solid- Wannen aus reinem Acryl verkörpern die Ruhe und Gelassenheit, die das Fundament Europas darstellt. Ihr hochwertiges, schlankes Design und die luxuriösen Materialien bilden ein einzigartiges und prachtvolles Mittelstück für Ihr persönliches Badezentrum, in dem Sie Ihr Inneres neu entdecken können.


Die festen Oberfläche Produkte Kollektionen sind sofort erkennbar durch ihre wunderbar konturierten Formen und Detaillierung crisply geformt. Unter der Schönheit liegt die neueste Produktionstechnologie. Cast Stone Solid Surfacing ist eine einzigartige Mischung aus hochwertigen Harzen und Kalkstein mit einer matten Oberfläche, die ebenso makellos bleibt wie der Tag, an dem sie Ihr Zuhause zum ersten Mal geschmückt hat.


Anfrage versenden

Ryan

Mr. Ryan

E-Mail-Adresse:

info@horizontub.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobiltelefon:+8618566582018Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@horizontub.com

Firmenadresse:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.horizontub.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ryan Mr. Ryan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Products

Home > Products > Solid Surface Baths

Solid Surface Baths

Product categories of Solid Surface Baths, we are specialized manufacturers from China, Artificial Stone Bathtub, Kaskade Baths suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kaskade Stone Baths R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Horizon types of bathtubs

    Horizon types of bathtubs

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8801

    • Place of Origin: China

    Dupont corian bathtub was first introduce for solid surface bath Since the expiration of their patent other manufacturers have also introduced their brands as well Horizon Services 1 We own a one of the biggest sales team in the same industry Offering one to one VIP considerate

    • Solid surface freestanding tubs

    Solid surface freestanding tubs

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8812

    • Place of Origin: China

    horizontub com is a leader in supplying full sheets of great bathtubs countertops for your home Be sure to see how great a new Corian bathroom countertop would look in your guest or master bathroom Horizontub is proud to offer a wide variety of colors and styles in our Corian bathtubs and Countertops to match the...

    • DuPont Corian tubs in Horizon

    DuPont Corian tubs in Horizon

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8812

    • Place of Origin: China

    It needs no sealer coat which means stains blemishes and scratches can be easily wiped or sanded away To add to it Corian and competing brands are all non porous food safe surfaces and can have an entirely seamless look when properly installed With these benefits it s no surprise that Corian kitchen countertops corian...

    • Indoor acrylic stone bathtub

    Indoor acrylic stone bathtub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8812

    • Place of Origin: China

    At horizontub com you can find the sheet material for your next Corian bathtub Corian countertop We also offer other leading brands at exclusive prices in our overstock and discontinued full and partial sheets as well as our selection of fully stocked

    • New solid surface designs

    New solid surface designs

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8806

    • Place of Origin: China

    Horizon Solid Surface tubs serve up seamless non porous and hygienic performance ideal for retail healthcare and foodservice interiors As a renewable and repairable surface you can relish in the ease of day to day maintenance and long lasting durability Blending natural elements with creative flair and current colors...

    • Acrylic solid surface in bathroom

    Acrylic solid surface in bathroom

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8806

    • Place of Origin: China

    Stone resin bathtubs are made from real stones that are crushed up and then bound by polymer resin and natural minerals while cast stone bathtubs contain concrete slurry instead of resin The result is a concrete gray casting that must then be coated with a colored finish to mimic the texture and color of the actual...

    • Acrylic stone resin tub

    Acrylic stone resin tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8806

    • Place of Origin: China

    Today s bathtub choices are plentiful with a host of styles shapes sizes and materials to choose The choice often comes with confusion Which bathtub material is better Which is more affordable Why is one material type more expensive than another Use the freestanding bathtub material comparisons below to get a better...

    • Comfortable solid surface tub

    Comfortable solid surface tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8810

    • Place of Origin: China

    Bask heated surface creates spa like relaxation with soothing warmth on your back shoulders and neck Three heat settings allow you to customize the surface temperature Freestanding design creates a striking focal point in your bathing area 16 inch depth offers a deep soaking experience Horizon

    • Luxury freestanding stone tub

    Luxury freestanding stone tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8810

    • Place of Origin: China

    Surround yourself with tranquility and comfort in the Sunstruck freestanding bath The ergonomic oval design supports your body for a deep relaxing soak as the Bask heated surface warms your back shoulders and neck with adjustable temperature settings With its gracefully shaped lines and straight shroud this versatile...

    • Stone freestanding bath in Horizontub

    Stone freestanding bath in Horizontub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8810

    • Place of Origin: China

    Completely surround your body in a blissful cushion of massaging bubbles in this Stargaze freestanding air bath With airjets pushing air through the water this bath delivers a one of a kind hydromassage experience Made for deep soaking and relaxation the ergonomic design lets you stretch out in full comfort With its...

    • Artificial stone bath tub

    Artificial stone bath tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8801

    • Place of Origin: China

    Solid surface bath is a man made material usually composed of a combination of alumina trihydrate ATH acrylic stone bath epoxy or polyester resins and pigments It is most frequently used for seamless freestandting tub installations Horizon Services

    • Popular solid surface tub

    Popular solid surface tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8801

    • Place of Origin: China

    Certain high heat applications anything above 400 F 200 C are discouraged due to the danger of cracking Because scratches in solid surface appear white to the human eye most dark colors tub are not recommended for high use areas Horizon Services 1 We own a one of the biggest sales team in the same industry

    • Oval solid surface bathtub

    Oval solid surface bathtub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8809

    • Place of Origin: China

    Solid surface baths is priced to compete with natural stone or quartz surfacing It is available in many colors and patterns The material can be formed to shape which makes it appealing to commercial and industrial designers Specialist fabricators possess the skills and knowledge necessary to provide advice and...

    • Horizon stone resin tubs

    Horizon stone resin tubs

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8809

    • Place of Origin: China

    For interior spaces surfaces include solid coverings or decking for floors or walls and countertops for kitchens bathrooms and workspaces Natural surfaces are composed of naturally occurring materials like wood stone mineral clay gum and resin Synthetic surfaces contain in addition to any natural materials man made...

    • Innovation solid surface stone tub

    Innovation solid surface stone tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8809

    • Place of Origin: China

    Tools of surface fabrication include rounters drills templates clamps ovens suction cup grips and table saws Larger surface fabricators may also use CNC routers For all but the simplest jobs surface fabrication usually takes place in the workshop after which the finished product is assembled and installed at the work...

    • Horizon interior stone bathtub

    Horizon interior stone bathtub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8808

    • Place of Origin: China

    A surface fabricator shapes and installs functional and decorative surfaces usually in buildings Surface fabrication as a distinct professional enterprise usually involves complex tasks of surface shaping A leading case is countertop fabrication Horizon Services

    • Solid surface freestanding tub

    Solid surface freestanding tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8808

    • Place of Origin: China

    Solid surface can also be moulded using dedicated moulds For example free standing baths are manufactured using a 2 part mould tool which creates a cavity for the material to be poured into Once the mould has been prepared for casting the material is mixed and degassed in an automated casting machine It is then...

    • Freestanding solid surface baths

    Freestanding solid surface baths

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8808

    • Place of Origin: China

    Acrylic modified polyester solid surface can be mixed one sheet at a time using different formulations effects and appearances Acrylic modified polyester solid surface can be injected into molds to produce various solid decorative design figures Horizon Services 1 We own a one of the biggest sales team in the same...

    • Horizon solid-surface bath tub

    Horizon solid-surface bath tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8811

    • Place of Origin: China

    Solid surface manufacturing companies may be members of the trade organizations American Composites Manufacturers Association ISFA International Surface Fabricators Association and ICPA International Cast Polymer Association These organizations identify the product under the brand

    • Luxury corian stone tub

    Luxury corian stone tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8811

    • Place of Origin: China

    Acrylic modified polyester solid surface can be mixed one sheet at a time using different formulations effects and appearances Acrylic modified polyester solid surface can be injected into molds to produce various solid decorative design figures Horizon Services

    • Round solid surface bath tub

    Round solid surface bath tub

    • Packaging: 1pcs/wood carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: HN-8811

    • Place of Origin: China

    Solid surface baths is manufactured by mixing acrylic eposide or polyester resin with powdered bauxite filler and pigments The material chemically cures and is heated to 60 C or more Cured material is then cut in sheets or shapes and sanded on one or both sides depending the brand used Sometimes the material is...

China Solid Surface Baths Suppliers

Horizon luxurious and stylish pure acrylic solid surface baths epitomise the peace and serenity that is the foundation of Europe. Their high quality sleek design and luxury materials provide a unique and magnificent centrepiece for your personal bathing sanctuary, in which to rediscover your inner self.


The solid surface products collections are instantly recognizable by their delightfully contoured forms and crisply moulded detailing. Beneath the beauty is the very latest production technology. Cast Stone Solid Surfacing is a unique blend of high quality resins and limestone with a matt finish that will stay as flawless as the day it first graced your home.


Send Inquiry

Ryan

Mr. Ryan

Email:

info@horizontub.com

Send Inquiry

Tel:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobile Phone:+8618566582018Contact me with Whatsapp

Email:info@horizontub.com

Address:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.horizontub.com