Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ryan Mr. Ryan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Drop-in-Badewanne > Andere Shape Drop-In Badewanne

Andere Shape Drop-In Badewanne

Produktkategorie von Andere Shape Drop-In Badewanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spezielle Drop-In-Badewanne , Sektor eingebettete Badewanne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beliebte Drop In Wanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Badewanne aus ovalem Acryl in Tropfenform

    Badewanne aus ovalem Acryl in Tropfenform

    • Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Jeder Tropfen in der Wanne wird von Hand gebaut und auf Wasser geprüft, bevor er unsere Fabrik verlässt. Wir verwenden Acryl von höchster Qualität, das sich immer warm anfühlt und niemals seine ursprüngliche Farbe verliert. Da Acryl ein nicht poröses Material ist, ist es extrem pflegeleicht und auch langlebig....

    • 2 Personen Massage in der Badewanne

    2 Personen Massage in der Badewanne

    • Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Für ein gehobenes Erscheinungsbild verfügen Drop-In-Wannen über eine selbstschneidende Kante und werden auf eine Plattform "fallen" lassen. Diese vielseitigen Badewannen sind für viele eine gute Wahl, da sie an verschiedenen Orten installiert werden können. Die Plattform bietet unbegrenzte...

    • Freistehende Badewannen aus Acryl

    Freistehende Badewannen aus Acryl

    • Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Verleihen Sie Ihrem Badezimmer ein Ambiente, indem Sie sich für einen Whirlpool mit Beleuchtung in der Badewanne entscheiden . Diese Lichter können auch ihre Farbe ändern. Lichtfarben haben die Fähigkeit, unser Gefühl zu beeinflussen - körperlich und emotional. Jede Farbe hat ihre eigene Wellenlänge und Energie. Die...

    • Ovale Badewanne aus Acryl mit stehender Badewanne

    Ovale Badewanne aus Acryl mit stehender Badewanne

    • Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Suchen Sie nach den heilenden Vorteilen der Hydrotherapie ohne leistungsstarke Düsen? Luftbäder fügen dem Wasser aktive Blasen durch kleine Luftkanäle hinzu, die strategisch im Boden der Wanne angeordnet sind. Die Luft strömt durch das Bad für eine sanfte Ganzkörpermassage . Horizon Factory ist ein Hersteller mit dem...

    • Badewanne in Ellipsenform aus Acryl

    Badewanne in Ellipsenform aus Acryl

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Sie müssen daran denken, den tiefen Einweich-Max-Abfluss zu bestellen, wenn Sie diese Acryl-Dusche, Badewanne, Dusche, Dusche, Badewanne, Whirlpool-Badewanne, Badewanne, Massagebadewanne kaufen . Dieser Abfluss ist tiefer als der Standardabfluss und ist für die Verwendung mit dieser Wanne konzipiert. Das schlichte...

    • Schuhförmige Badewanne aus Acrylbadewanne

    Schuhförmige Badewanne aus Acrylbadewanne

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Diese tiefe Badewanne ist der Höhepunkt von Luxus und Eleganz. Sie können ein entspannendes Bad genießen, bei dem Ihr ganzer Körper in Wasser eingetaucht ist, ohne zu versuchen, sich hinzulegen oder sich unter Wasser zu verziehen. Unsere Acryl Dusche, Badewanne Dusche, Dusche im Bad, Badewanne Dusche, Whirlpool...

    • Freistehende Badewannen

    Freistehende Badewannen

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Wir haben auch eine hilfreiche Anleitung enthalten, mit der Sie mehr über Acrylwannen, Acryldusche, Badewanne, Dusche, Dusche, Badewanne mit Whirlpool und weitere Informationen erfahren können . Sie finden sowohl freistehende Badewannen als auch solche, die an einer Wand befestigt werden müssen. Freistehende...

    • Freistehende Badewanne aus Acryl

    Freistehende Badewanne aus Acryl

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Wir haben auch einen hilfreichen Leitfaden beigelegt, damit Sie mehr über hochwertige Acrylwannen erfahren und worauf Sie achten müssen. Sie finden sowohl freistehende Badewannen als auch solche, die an einer Wand befestigt werden müssen. Freistehende Badewannen sind jedoch teurer, da sie aus dickerem und reinerem...

    • Eiförmige Acrylbadewanne

    Eiförmige Acrylbadewanne

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Die Untersuchung deckt die aktuelle Marktgröße des Marktes für globale Massagebadewannen und seine Wachstumsraten auf der Grundlage von 5-Jahres-Historiendaten zusammen mit dem Unternehmensprofil der wichtigsten Akteure / Hersteller ab. Die detaillierten Informationen der Segmente Massage Bathtub helfen, die...

    • Badewannen für Hotel

    Badewannen für Hotel

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Die Produkte von Horizon zeichnen sich durch ein elegantes Aussehen von Acrylglanz, Granit oder Marmor aus - in einer Vielzahl von Farben und Ausführungen -, jedoch ohne Mörtel, Schmutz und störende Pflege, da die Einlagen aus einem nicht porösen, leicht zu reinigenden Material bestehen. Dazu kommen noch eine Reihe...

    • Hotel-freistehende Badewanne mit Whirlpool

    Hotel-freistehende Badewanne mit Whirlpool

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Als Hausbesitzer Alter, viele finden , dass sie nicht mehr beschäftigen wollen mit Klettern in und aus einem Whirlpool freistehenden t u b , die als Dusche verdoppelt. Sie hören Horrorgeschichten über Freunde und Familienmitglieder, die während dieser täglichen Arbeit gefallen sind und nicht wollen, dass ihnen das...

    • Freistehende Hotel-Acrylbadewanne

    Freistehende Hotel-Acrylbadewanne

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Horizon QC werden die Teilnehmer Fotos und verengen die Liste zu zehn Halbfinalisten überprüfen , die April kontaktiert werden 2 und fragte in einem Foto ihrer bestehenden Hotels Acryl - Badewanne s und eine kurze Erklärung zu senden , warum sie das Preispaket gewinnen sollte. Horizon Factory ist einer der führenden...

    • Badewannen für Bad und Hotel

    Badewannen für Bad und Hotel

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Reinigen Sie die Hotelbade Kübel nach jedem Gebrauch (einige Leute sogar das Bad reinigen , während sie duschen -.... Fröhlich Bürsten oder alle Spuren ihrer Anwesenheit Waschungen entfernt nicht funktionieren würde in meinem Hause) oder zumindest jede Woche so Schmutz doesn` Ich habe die Chance, aufzubauen. Halten...

    • Freistehende Badewannen zum Verkauf nahtlose Badewannen

    Freistehende Badewannen zum Verkauf nahtlose Badewannen

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Vorsichtsmaßnahmen: Testen Sie Reinigungsprodukte auf einer kleinen Fläche der nahtlosen, freistehenden Badewanne zuerst; Tragen Sie Gummihandschuhe, um Ihre Hände zu schützen. Seien Sie vorsichtig bei der Verwendung von Wasserstoffperoxid, das Kleidung und Lack beschädigen kann. Spülen Sie die nahtlose freistehende...

    • Standalone nahtlose Wannen zum Verkauf

    Standalone nahtlose Wannen zum Verkauf

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kistenpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Wasserstoffperoxid. Eine Sache, die die obige Methode nicht entfernte, war etwas Fleckenbildung. Vor ein paar Tagen hatte ich versucht, die einzelnen, nahtlosen Wannen zu schützen vor dem Reinigen meines Haubenfilters mit Zeitungspapier und mit Tintenflecken auf dem Fiberglas. Eine Paste aus 1 TBSP Wasserstoffperoxid...

    • Beste Badewanne für das Badezimmer

    Beste Badewanne für das Badezimmer

    • Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Warum wählen Sie Acryl Solid Surface Bathtu b ? Was ist der Vorteil davon? Acrylbadewannen mit fester Oberfläche können eine lebenslange wartungsfreie und dauerhafte Schönheit bieten. Der Vorteil der festen Oberfläche der Badewanne ist porenfrei und fleckenfrei, und die Verbindung der festen Oberfläche ist nahtlos,...

    • Acryl-Whirlpool-Eckbadewannen zum Verkauf

    Acryl-Whirlpool-Eckbadewannen zum Verkauf

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Moderne Badewannen haben Überlauf- und Abfallabläufe und können mit Wasserhähnen versehen sein. Acryl-Whirlpools sind in der Regel eingebaut, können aber freistehend oder manchmal versenkt sein. Bis vor kurzem waren die meisten Badewannen in der Form ungefähr rechteckig , sondern mit dem Aufkommen von Acryl-Tiefzieht...

    • Eckdusche aus Acryl-Thermostat

    Eckdusche aus Acryl-Thermostat

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + bubble + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Acryl Eckbadewanne Dusche, Acryl-Dusche, Badewanne mit Dusche, Badezimmer Dusche, Badewanne Dusche, Badewanne mit Whirlpool, Einweichen Badewanne, Thermostatbad, Acryl-Fan breitkrempigen Badewanne, kann nach dem Bad Standard angepasst werden, Eckbadewanne Dusche Schürze kann auf das vertrauen links oder auf der...

    • Andere Badezimmer-Stile für Ihr Zuhause

    Andere Badezimmer-Stile für Ihr Zuhause

    • Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + blase + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Obwohl die meisten Wannen von Horizon eher rechteckig sind, sind sie auch in ovalen, runden und quadratischen Formen erhältlich, um Ihre Designwahlen zu erfüllen. Horizon-Badewannen sind die perfekte Ergänzung für Badezimmer mit Panoramafenstern mit Blick auf die Stadt, die Gärten oder die Berge. Mit dem Luxus einer...

    • Weitere Badewannenstile und -optionen in Horizon

    Weitere Badewannenstile und -optionen in Horizon

    • Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + blase + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Horizon-Badewannen bieten mehrere Optionen für Installation und Design. Ihre Oberkante kann bündig mit einer neuen Stein-, Fliesen- oder Holzverkleidung sein, oder sie können in eine vorhandene Verkleidung oder Nische fallen gelassen werden. Sie erfordern mehr strukturelle Unterstützung als normale Badewannen. Andere...

    • Schöne luxuriöse Badewanne Ideen und Inspiration

    Schöne luxuriöse Badewanne Ideen und Inspiration

    • Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: polyfilm + blase + karton oder yokewooden karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,cUPC

    Viele Horizon-Badewannen bieten ein Spa-ähnliches Erlebnis mit verschiedenen Hydrotherapie-Methoden, um den Körper sanft zu massieren. Darüber hinaus bieten einige Farbtherapien an - eine Option, die farbiges Licht verwendet, das für maximale Entspannung aufeinander abgestimmt ist. Horizontbadewannen sind auch größer...

China Andere Shape Drop-In Badewanne Lieferanten

Drop-in-Badewanne


Für ein gehobenes Erscheinungsbild verfügen Drop-In-Wannen über eine selbstschneidende Kante und werden auf eine Plattform "fallen" lassen. Diese vielseitigen Badewannen sind für viele eine gute Wahl, da sie an verschiedenen Orten installiert werden können. Die Plattform bietet unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten für einen Look, der wirklich mit dem Rest Ihres Badezimmers zusammenhängt. Horizon ist bestrebt, die beste Qualität, Leistung und Wertschöpfung unserer Produkte zu bieten. Diese Badewannen aus Acryl sind in einer Vielzahl von Größen, Ausführungen und Ausführungen erhältlich, um den Bedürfnissen jedes Badezimmers gerecht zu werden.

Anfrage versenden

Ryan

Mr. Ryan

E-Mail-Adresse:

info@horizontub.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobiltelefon:+8618566582018Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@horizontub.com

Firmenadresse:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.horizontub.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ryan Mr. Ryan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Products

Home > Products > Drop-in Bathtub > Other Shape Drop-in Bathtub

Other Shape Drop-in Bathtub

Product categories of Other Shape Drop-in Bathtub, we are specialized manufacturers from China, Special Drop-In Bathtub, Sector embedded Bathtub suppliers/factory, wholesale high-quality products of Popular Drop In tub R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Acrylic oval-shaped drop in bathtub

    Acrylic oval-shaped drop in bathtub

    • Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Every drop in tub is hand built and water tested before leaving our Factory We use the highest quality acrylic that is always warm to the touch and never looses its original color Because acrylic is a non porous material it is extremely easy to clean but also durable Drop in bathtubs have a finished rim and are...

    • 2 Person Drop in massage Bathtub

    2 Person Drop in massage Bathtub

    • Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    For an upscale look drop in tubs feature a self rimming edge and are dropped into a platform These versatile bathtubs are a great choice for many as they can be installed in several locations The platform provides unlimited design options for a look that truly coordinates with the rest of your bathroom Horizon tub...

    • Acrylic stand alone bathtubs

    Acrylic stand alone bathtubs

    • Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Add some ambiance to your bathroom by opting for a whirlpool with in tub lighting These lights can change color too Lighting colors have the power to affect how we feel physically and emotionally Each color has its own wavelength and energy The colors can create a multisensory effect on the body and contribute to your...

    • Acrylic standing bathtub oval-shaped tub

    Acrylic standing bathtub oval-shaped tub

    • Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Looking for the healing benefits of hydrotherapy without the powerful jets Air baths add active bubbles to the water through small air channels strategically placed in the bottom of the tub The air flows throughout the bath for a gentle full body massage Horizon Factory is one of leading manufacturers with the vacuum...

    • Ellipse shape acrylic bathtub

    Ellipse shape acrylic bathtub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    You must remember to order the deep soak max drain when you are purchasing this Acrylic Shower Bathtub Shower Bathroom Shower Tub Shower Whirlpool Bathtub Soaking Bathtub Massage Bathtub This drain is deeper than standard drains and is designed to be used with this tub The simple design of this tub and the neutral...

    • Shoe-shaped acrylic bathtubs seamless tub

    Shoe-shaped acrylic bathtubs seamless tub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    This deep soaking tub is the heights of luxury and elegance You can enjoy a relaxing bath where your whole body is immersed in water without trying to lie down or contort yourself to sink beneath the water level Our Acrylic Shower Bathtub Shower Bathroom Shower Tub Shower Whirlpool Bathtub Soaking Bathtub Massage...

    • Free standing soaking bathtubs

    Free standing soaking bathtubs

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    We have also included a helpful guide to let you find out more about acrylic tubs Acrylic Shower Bathtub Shower Bathroom Shower Tub Shower Whirlpool Bathtub and what to look out for You can find both freestanding baths and those that need to be fixed to a wall Freestanding baths are more expensive however as they need...

    • Acrylic free standing bath tub

    Acrylic free standing bath tub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    We have also included a helpful guide to let you find out more about high quality acrylic tubs and what to look out for You can find both freestanding baths and those that need to be fixed to a wall Freestanding baths are more expensive however as they need to be made from a thicker and more pure acrylic whereas the...

    • Egg shape acrylic bathtub

    Egg shape acrylic bathtub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    The research covers the current market size of the Global Massage Bathtub market and its growth rates based on 5 year history data along with company profile of key players manufacturers The in depth information by segments of Massage Bathtub market helps monitor future profitability to make critical decisions for...

    • Bathing bathtubs for hotel

    Bathing bathtubs for hotel

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Horizon s products feature the elegant look of acrylic gloss granite or marble in a wide variety of colors and finishes but without the grout mess and irritating maintenance because the liners are made of a nonporous easy to clean material Add to that the array of finishing touches that are available including shower...

    • Hotel freestanding  bathtubs whirlpool tub

    Hotel freestanding bathtubs whirlpool tub

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    As homeowners age many find that they no longer want to deal with climbing in and out of a whirlpool freestanding tub which doubles as a shower They hear horror stories about friends and family members who have fallen during this daily chore and don t want the same fate to befall them Horizon Factory is one of leading...

    • Freestanding hotel acrylic bathtub

    Freestanding hotel acrylic bathtub

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Horizon QC will review the contestant photos and narrow down the list to ten semifinalists who be contacted April 2 and asked to send in a photo of their existing hotel acrylic bathtubs and a brief explanation of why they should win the prize package Horizon Factory is one of leading manufacturers with the vacuum...

    • Bathing tubs for bathroom and hotel

    Bathing tubs for bathroom and hotel

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Clean the hotel bathing tubs after every use some folks even clean the bath while they shower merrily brushing or sponging away any traces of their presence This would Not Work In my home or at least every week so grime doesn t have a chance to build up Keep supplies close at hand as a reminder Horizon Factory is one...

    • Stand alone bathtubs for sale  seamless bathtubs

    Stand alone bathtubs for sale seamless bathtubs

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Caveats Test cleaning products on a small area of the seamless stand alone bathtub first Wear rubber gloves to protect your hands Be careful using hydrogen peroxide which can damage clothing and paintwork Rinse seamless stand alone bathtub well to remove all dish soap to avoid a slip hazard Preventive maintenance to...

    • Stand alone seamless tubs for sale

    Stand alone seamless tubs for sale

    • Brand: no

    • Packaging: crate package

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Hydrogen peroxide One thing that the above method did not remove was a bit of staining A few days before I d tried to protect the stand alone seamless tubs with newspaper before cleaning my stove hood filter ending up with ink marks on the fiberglass A paste of 1 TBSP hydrogen peroxide to 1 cup of warm water took care...

    • Best bathtub for bathroom

    Best bathtub for bathroom

    • Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Why Choose Acrylic Solid Surface Bathtub What s advantage of it Acrylic Solid Surface Bathtubs can give a lifetime of maintenance free and durable beauty The advantage of solid surface of the bathtub is non porous and anti stain and the joint of solid surface is seamless so it is very beautiful and top high quality...

    • Acrylic spa tub corner bathtubs for sale

    Acrylic spa tub corner bathtubs for sale

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE,cUPC

    Modern bathtubs have overflow and waste drains and may have taps mounted on them Acrylic spa tub are usually built in but may be free standing or sometimes sunken Until recently most bathtubs were roughly rectangular in shape but with the advent of acrylic thermoformed baths more shapes are becoming available Bathtubs...

    • Acrylic thermostat corner bath shower

    Acrylic thermostat corner bath shower

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Acrylic corner bath shower Acrylic Shower Bathtub Shower Bathroom Shower Tub Shower Whirlpool Bathtub Soaking Bathtub thermostat bath acrylic fan wide brimmed bathtub can be customized according to the bathroom standard corner bath shower apron can rely on the left or on the right side according to the installation of...

    • Other Bathroom Styles for Your Home

    Other Bathroom Styles for Your Home

    • Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Though most Horizon tubs tend to be rectangular they are also available in oval circle and square shapes to satisfy your design choices Horizon bathtubs are perfect additions for bathrooms with picture window views of cityscapes gardens or mountainsides Creating a clean crisp spa bathroom or a warm hued cozy bathroom...

    • More Bathtub Styles and Options in Horizon

    More Bathtub Styles and Options in Horizon

    • Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Horizon bathtubs afford multiple options for installation and design Their top edge may be flush with a new stone tile or wooden surround or they can be dropped into an existing surround or alcove They do require more structural support than do regular bathtubs Other horizon drop in tubs are designed to be level with...

    • Beautiful Luxurious Bathtub Ideas and Inspiration

    Beautiful Luxurious Bathtub Ideas and Inspiration

    • Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: polyfilm+bubble+carton or yokewooden carton

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,cUPC

    Many Horizon bathtubs promote a spa like experience with different hydrotherapy methods to gently massage the body In addition some offer chromotherapy an option that uses colored lights sequenced for maximum relaxation Horizon bathtubs are also larger than normal tubs usually about 6 to 8 feet long this allows for...

China Other Shape Drop-in Bathtub Suppliers

Drop-In Bathtub


For an upscale look, drop-in tubs feature a self-rimming edge and are `dropped` into a platform. These versatile bathtubs are a great choice for many, as they can be installed in several locations. The platform provides unlimited design options, for a look that truly coordinates with the rest of your bathroom. Horizon strives to provide the very best in quality, performance, and value in our products. These acrylic drop-in bathtubs are available in wide variety of sizes, finishes, and styles to fit the needs of any bathroom.

Send Inquiry

Ryan

Mr. Ryan

Email:

info@horizontub.com

Send Inquiry

Tel:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobile Phone:+8618566582018Contact me with Whatsapp

Email:info@horizontub.com

Address:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.horizontub.com