Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ryan Mr. Ryan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Whirlpool > Spa für 1-3 Erwachsene

Spa für 1-3 Erwachsene

Produktkategorie von Spa für 1-3 Erwachsene, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 1 Person Whirlpool , Familienbadewanne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Whirlpool Spa R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weiße 3-Personen-Whirlpool

    Weiße 3-Personen-Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3809

    • Ort Von Zukunft: China

    Horizon Whirlpool : Der Mini-Whirlpool ist ideal für alle, die den perfekten Service wünschen. Es gibt 33 Massage- Wassermassagedüsen und bequeme Sitze für zwei Erwachsene. Sie können von jedem Sitzplatz aus entspannen. Das kleine Spa ist perfekt für Ihre Etage . Horizon Perfect Hot Tub einzigartig: 1.nicht...

    • Luxus-Whirlpool für eine Person

    Luxus-Whirlpool für eine Person

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3819

    • Ort Von Zukunft: China

    In einem luxuriösen Ferienhotel können die Gäste Fahrräder mieten, um die Umgebung zu erkunden, oder sich einfach in ihrem privaten Whirlpool entspannen, das mit allen wichtigen Utensilien und einigen Annehmlichkeiten wie einem Willkommenspaket, einer Kaffeemaschine und weichen flauschigen Handtüchern ausgestattet...

    • 2 Sitze Whirlpool für paar Spa

    2 Sitze Whirlpool für paar Spa

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3820

    • Ort Von Zukunft: China

    Im Hotel finden Sie Bettwäsche und Unterhaltungsmöglichkeiten für ruhige Nächte. In der Nähe befinden sich Geschäfte und Pubs. Für Kinder gibt es Spielbereiche für Kinder. Grundsätzlich können Gäste hier so aktiv oder faul sein, wie sie möchten! Komfortable Whirlpools werden immer beliebter. Horizon Perfect Hot Tub...

    • Kaufen Sie einen Whirlpool im Horizont

    Kaufen Sie einen Whirlpool im Horizont

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3845

    • Ort Von Zukunft: China

    [Viele meiner Kunden haben keine Kleinkindzeit hinter sich (außer Enkelkinder) und werden nur dann eine Wanne / Dusche-Kombination einsetzen, wenn es einen logischen Ort wie eine zusätzliche Gästesuite gibt ", sagt Allee. Sogar seine Kunden mit jüngeren Kindern installieren nur eine funktionelle Kinderwaschwanne,...

    • Tragbare Whirlpool-Whirlpools

    Tragbare Whirlpool-Whirlpools

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3845

    • Ort Von Zukunft: China

    Der No-Tub-Trend gilt auch für Häuser. Der in Millerton, NY, ansässige Architekt John Allee sagt, dass fast alle seine Kunden es vorziehen würden, keine Badewannen zu installieren und dies normalerweise nur zum Wiederverkaufswert. Wenn sie eine Badewanne wünschen, ist dies normalerweise nur für das Hauptbadezimmer...

    • Costomized Spa Whirlpool

    Costomized Spa Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3845

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Standardzimmer im Draftsman Hotel, einem neuen Gebäude in Charlottesville, Virginia, Teil der Autograph Collection von Marriott, verfügen auch über ein Bad mit begehbarer Dusche . Die Badezimmer in den Suiten verfügen über Wannen sowie begehbare Duschen. Das bedeutet, dass die Wanne Luxus bedeutet, die nur...

    • Innenpool für 2 Personen

    Innenpool für 2 Personen

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3845

    • Ort Von Zukunft: China

    Wenn man Hotels als Zeichen des Zustands der Badewanne betrachtet , haben viele der neueren Boutique-Hotelmarken wie Canopy by Hilton die Badewannen ganz aufgegeben. Stattdessen ist jedes Badezimmer mit einer barrierefreien, ebenerdigen Dusche ausgestattet. Gary Steffen, der globale Chef von Canopy by Hilton, sagt,...

    • Perfekter Whirlpool für 2 Personen

    Perfekter Whirlpool für 2 Personen

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3845

    • Ort Von Zukunft: China

    Als ich aufwuchs, schien es, als würde jeder Werbespot im Fernsehen mindestens eine Werbung zeigen, in der Personen (vor allem Frauen) die Vorteile eines Bades gesehen wurden. In den 70er und 80er Jahren produzierte Jean Nate Anzeigen, in denen eine Frau aus einem luxuriösen Bad trat und sich mit dem beliebten...

    • Horizon Indoor Spa zum Verkauf

    Horizon Indoor Spa zum Verkauf

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3845

    • Ort Von Zukunft: China

    Der teuerste Whirlpool auf unserer Liste. Ja, Sie geben möglicherweise mehr für den Horizon Perfect Hot Tub aus als für Ihr letztes Auto - aber wenn Sie die große Größe und die zahlreichen Funktionen sehen, werden Sie verstehen, warum. In diesem Whirlpool können Sie satte zehn Personen unterbringen - oder, wie die...

    • Perfekter Mini-Whirlpool

    Perfekter Mini-Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3841

    • Ort Von Zukunft: China

    Die perfekte Wanne für den Horizont , trotz des einschüchternden Namens, ist ein kleineres Modell, das für Paare besser geeignet ist. Das eckige Design eignet sich für Personen mit begrenztem Außenraum und seine geringe Größe spiegelt sich im Preis wider - ebenso wie die relativ geringen Hydrotherapie-Funktionen: Es...

    • Perfekter Mini-Whirlpool

    Perfekter Mini-Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3841

    • Ort Von Zukunft: China

    Der Whirlpool im Außenbereich ist definitiv ein Top-Anwärter, wenn Sie zuverlässige Funktionen wünschen, und es ist eine schick aussehende Badewanne . Seine 44 Massagedüsen arbeiten mit 2,24 Kilowatt pro Stunde und es gibt eine 3-kW-Heizung im Inneren. Es wird von einem sehr einfachen, sehr unkomplizierten...

    • Horizon Mini-Whirlpool

    Horizon Mini-Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3841

    • Ort Von Zukunft: China

    Wenn Sie es verwenden, werden Sie feststellen, dass es schnell eingerichtet werden kann - es gibt eine DVD-Installations- und Wartungsanleitung - und das Wasser kann auf eine Temperatur von 40 ° C erhitzt werden. Es hat auch ein funktionierendes Jet-System und ist für vier bis sechs Personen ausgelegt. Eine...

    • Whirlpool für eine Person

    Whirlpool für eine Person

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3841

    • Ort Von Zukunft: China

    Es ist möglich, die Temperatur zu reduzieren, wenn Sie nicht die perfekten Whirlpools verwenden . Dies bedeutet jedoch, dass Sie die Temperatur ein oder zwei Stunden vor dem Gebrauch wieder auf angenehme Temperaturen einstellen müssen. Kurz gesagt, Sie sollten etwa ein Pfund pro Tag für Strom ausgeben, um einen...

    • Perfekter kleiner Wasserfall-Whirlpool

    Perfekter kleiner Wasserfall-Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3840

    • Ort Von Zukunft: China

    Wie bei allem, was mit Wasser und Strom versorgt wird, zahlen Sie für Ihre Wasserfall-Whirlpools lange nachdem du es gekauft hast. Es ist notwendig, die Whirlpools rund um die Uhr warm zu halten, so dass größere Badewannen für den Betrieb mehr Kosten verursachen. Horizon Perfect Hot Tub einzigartig: 1.nicht...

    • Wasserfall kleiner Whirlpool

    Wasserfall kleiner Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3840

    • Ort Von Zukunft: China

    Es ist zu überlegen, dass aufblasbare Wasserfallwannen häufig auf externe Filter und Pumpen angewiesen sind, sodass sie nicht immer so sauber in eine Ecke eines Innenhofs passen. Wenn Sie einen ordentlich aussehenden Whirlpool suchen , den Sie das ganze Jahr über lassen können, ist ein Hard-Shell-Modell möglicherweise...

    • Wasserfall-Whirlpool im Horizont

    Wasserfall-Whirlpool im Horizont

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3840

    • Ort Von Zukunft: China

    Draußen im Whirlpool stehen Ihnen die Elemente - Regen, Blätter, Kälte - zur Verfügung, aber solange Sie einen eng anliegenden, wärmeisolierten Deckel verwenden und die Reinigungs- und Wartungsanweisungen des Herstellers befolgen, ist dies die größte Sache Menschen können sich einrichten. Horizon Perfect Hot Tub...

    • Beliebte 2-Personen-Whirlpool

    Beliebte 2-Personen-Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3840

    • Ort Von Zukunft: China

    Geht Ihr Whirlpool nach drinnen oder draußen? Wenn Sie eine Wanne im Innenbereich installieren, hat dies alle möglichen Auswirkungen, da Sie sich mit Problemen wie Luftfeuchtigkeit (die Abzugsventilatoren erforderlich machen muss), rutschigen Böden und elektrischen Anschlüssen umgehen müssen. Während zum Beispiel...

    • Beste Whirlpools im Horizont

    Beste Whirlpools im Horizont

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3840

    • Ort Von Zukunft: China

    Wenn es nur zum Spaß und zur Entspannung ist, dann ist ein aufblasbarer Whirlpool ein guter Weg, um zu sehen, ob Whirlpools für Sie geeignet sind. Wenn Sie jedoch einen strapazierfähigen Whirlpool suchen, der noch Jahre dauern wird, müssen Sie mehr für eine Hartschalenwanne bezahlen, wenn Sie sich keine Sorgen um...

    • Luxus-Whirlpools und Spas

    Luxus-Whirlpools und Spas

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3840

    • Ort Von Zukunft: China

    Einige möchten vielleicht einen Whirlpool als Ablenkung: einen gemütlichen Nachwort zu einem Grillabend oder ein Abendessen im Freien. Andere könnten es als tägliche Erleichterung für medizinische Probleme wie Arthritis und Rheuma empfinden. Überlegen Sie sich auf jeden Fall, warum Sie einen kleinen Whirlpool kaufen,...

    • Horizon tragbarer Whirlpool

    Horizon tragbarer Whirlpool

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3840

    • Ort Von Zukunft: China

    Aufblasbare Whirlpools von guter Qualität sind ab ca. 1300 £ zu haben, aber wenn Sie möchten, dass Sie einen dauerhaften Platz in Ihrem Außenbereich einnehmen, steigen die Preise stetig in die Tausende. Aufblasbare Whirlpools eignen sich hervorragend für warmes Wetter, die Hersteller empfehlen jedoch, sie im Winter...

    • Horizon Whirlpool zum Verkauf

    Horizon Whirlpool zum Verkauf

    • Marke: Perfekt

    • Verpakung: Karton + Schaum + Stahlrahmen

    • Zertifikate : CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Modell: P3840

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir haben viel gesucht und gescrollt und fanden heraus, dass es nicht nur um Lichter und Bubble-Jets geht . Hier finden Sie unseren Leitfaden für die Suche nach Ihrem perfekten Whirlpool und den besten, die es derzeit auf dem Markt gibt. Horizon Perfect Hot Tub einzigartig: 1.nicht Chlorwasseraufbereitungssystem....

China Spa für 1-3 Erwachsene Lieferanten


Whirlpool

Horizon Whirlpools verfügen über eine einzigartige Technologie auf der Welt:

1. Sprudeln Sie niemals auf der Spa-Acrylschale:

1) Sie können unsere Spa-Schale mehr als 200 Stunden auf 100 Grad heißem Wasser testen und keine Blase auf der Spa-Schale. In den USA wird die Spa-Schale nur in 80 Grad heißem Wasser getestet.

2) Wenn die Spa-Acryl-Shell-Blase innerhalb der Gewährleistungsfrist vorkommt, geben wir einen neuen Spa für Sie frei .


2.Horizon Das Perfect-Core-Spa-Therapiesystem wurde vom ausländischen Designerteam unseres Unternehmens entwickelt. Es besitzt viele einzigartige Technologien.

1) Gesamtwasserdichtes Spa-Bedienfeld:

Sie können das Spa-Bedienfeld in das Wasser tropfen lassen und dies ist kein Problem.

2). Das Reinstwasseraufbereitungssystem:

Diese Wasseraufbereitungsanlage kann das Wasser im Whirlpool mehr als ein Jahr ohne chemisches Chlor klar halten.


3. Luxus Polymer Spa Rock Panel:

1) Don `t verblassen Spa Schürzenpaneel im Freien mehr als 10 Jahren verwendet.

Wir stellen unsere Spa-Spa-Verkleidung mit unseren einzigartigen Materialien her, die von unserem Ingenieurteam genutzt werden. So kann unser Spa-Rock mehr als 10 Jahre verwendet werden und die Farbe im Rock wird nicht verloren gehen .

2) Patent Bunter Traumrock



Anfrage versenden

Ryan

Mr. Ryan

E-Mail-Adresse:

info@horizontub.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobiltelefon:+8618566582018Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@horizontub.com

Firmenadresse:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.horizontub.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ryan Mr. Ryan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Horizon Technology Development Co., Ltd.

Products

Home > Products > Hot Tub > Spa for 1-3 Adults

Spa for 1-3 Adults

Product categories of Spa for 1-3 Adults, we are specialized manufacturers from China, 1person Hot tub, family spa tub suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hot tub Spa R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • White color 3 person hot tub

    White color 3 person hot tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3809

    • Place of Origin: China

    Horizon hot tub spa The Mini spa tub is great for anyone who wants the perfect service There are 33 massage water massage jets and comfortable seats two adults You can enjoy relaxing from every seat The small spa is perfect for your floor Horizon perfect hot tub unique 1 not chlorine water treatment system 2 Donot...

    • Single person luxury hot tub

    Single person luxury hot tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3819

    • Place of Origin: China

    In luxury holiday hotel Guests can hire bikes to explore the area or simply relax in their private hot tub hideaway which comes equipped with all the essentials and a few luxuries too like a welcome pack coffee maker and soft fluffy towels Oh and did I mention the use of your very own boat moored nearby or the...

    • 2 seats hot tub for couple spa

    2 seats hot tub for couple spa

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3820

    • Place of Origin: China

    In hotel Guests will find all linen provided along with entertainment options for those quiet nights in There are also shops and pubs close by and on site children s play areas should visitors wish to venture out Basically guests here can be as active or as lazy as they like Comfortable hot tubs become more and more...

    • Buy hot tub in horizon tub

    Buy hot tub in horizon tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3845

    • Place of Origin: China

    Many of my clients are past toddler time except for grandchildren and will put in a tub shower combo only if there is a logical place like an extra guest suite Allee says Even his clients with younger kids only install a functional kid washing tub if they have three or more full baths Allee theorizes that his clients...

    • Portable jacuzzi hot tubs

    Portable jacuzzi hot tubs

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3845

    • Place of Origin: China

    The no tub trend applies to homes as well Millerton N Y based architect John Allee says that almost all of his clients would prefer not to install bathtubs and usually do so only for resale value When they do request a tub it s usually for the master bathroom only and it s a free standing soaking tub he often uses...

    • Costomized spa hot tub

    Costomized spa hot tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3845

    • Place of Origin: China

    The standard rooms at the Draftsman Hotel a new property in Charlottesville Va that is part of Marriott s Autograph Collection also have bathrooms outfitted with walk in showers only But the bathrooms in suites have tubs as well as walk in showers The implication is that the tub signifies luxury only afforded by those...

    • 2 person indoor spa tub

    2 person indoor spa tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3845

    • Place of Origin: China

    If one looks to hotels as a sign of the state of the tub many of the newer boutique hotel brands such as Canopy by Hilton have done away with bathtubs altogether Instead each bathroom is outfitted with a barrier free walk in shower Gary Steffen the global head of Canopy by Hilton says the company conducted years of...

    • Perfect 2 person spa tub

    Perfect 2 person spa tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3845

    • Place of Origin: China

    When I was growing up it seemed as if every television commercial break featured at least one advertisement that showed people read women enjoying the benefits of a bath In the 70s and 80s Jean Nate ran ads that showed a woman stepping out of a luxurious bath and refreshing herself with the popular apr s bath scent...

    • Horizon indoor spa for sale

    Horizon indoor spa for sale

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3845

    • Place of Origin: China

    The highest priced hot tub on our list Yes you may be spending more on the Horizon Perfect Hot Tub than you did on your last car but when you see its capacious size and its array of features you ll understand why You can fit a whopping total of ten people in this hot tub or as the manufacturers say in their product...

    • Perfect mini jacuzzi tub

    Perfect mini jacuzzi tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3841

    • Place of Origin: China

    The horizon perfect tub despite the intimidating name is a smaller scale model that s better suited for couples Its corner fitting design is good for those with limited outdoor space and its diminutive size is reflected in the price as are the relatively scant hydrotherapy features there are just eight large nozzles...

    • Perfect mini spa tub

    Perfect mini spa tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3841

    • Place of Origin: China

    The Outdoor Whirlpool Hot Tub is definitely a top contender if you want a set of reliable features and it s a smart looking tub to boot Its 44 massage nozzles operate at 2 24 kilowatts per hour and there s a 3kw heater inside It s operated by a very simple very straightforward LCD operating system and the ozone...

    • Horizon mini hot tub

    Horizon mini hot tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3841

    • Place of Origin: China

    when you do use it you ll find it can be set up quickly there s a DVD set up and maintenance guide included and the water in it can be heated to a temperature of 40 C It also has a functioning jet system and is made to fit between four and six people An excellent choice if you only anticipate using your hot tub...

    • Single person hot tub

    Single person hot tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3841

    • Place of Origin: China

    It is possible to reduce the temperature when you re not using the perfect hot tubs but this does mean that you ll need to set it back to a comfortable temperature an hour or two before using it In short you should budget to spend at around a pound per day on electricity to run a hot tub Bear in mind though that many...

    • Perfect small waterfall hot tub

    Perfect small waterfall hot tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3840

    • Place of Origin: China

    As with anything that uses plumbed in water and electricity you ll be paying for your waterfall spa tubs long after you ve bought it It s necessary to keep hot tubs warm24 7 so larger tubs will cost more to run and if you live in a colder part of the country it will also prove more expensive Horizon perfect hot tub...

    • Waterfall small spa tub

    Waterfall small spa tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3840

    • Place of Origin: China

    It s worth considering that inflatable waterfall tubs often have to rely on external filters and pumps so they won t always fit as neatly into a corner of a patio If you want a neater looking hot tub that you can leave in place all year round then a hard shell model may be worth the extra outlay as these routinely...

    • Waterfall hot tub in horizon tub

    Waterfall hot tub in horizon tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3840

    • Place of Origin: China

    Outdoors hot tub you have the elements rain leaves the cold to contend with but as long as you make sure to use a tight fitting thermally insulated cover and follow the manufacturer s cleaning and maintenance instructions it s something most people can set up themselves Horizon perfect hot tub unique 1 not chlorine...

    • Popular 2 person hot tub

    Popular 2 person hot tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3840

    • Place of Origin: China

    Is your hot tub going indoors or outdoors Getting one installed indoors tub comes with all sorts of implications since you ll be working around issues like humidity which will require extractor fans to be fitted slippery floors and electrical connections it s a job for a professional For instance while smaller hot...

    • Best hot tubs in horizon

    Best hot tubs in horizon

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3840

    • Place of Origin: China

    If it s just for fun and relaxation then an inflatable spa tub is a good way to see if hot tubs are for you If you want a hard wearing hot tub that s going to last years though then spending more on a hard shell tub means that you don t need to worry about punctures wear and tear and dismantling your perfect hot tub...

    • Luxury hot tubs and spas

    Luxury hot tubs and spas

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3840

    • Place of Origin: China

    Some might want a hot tub purely as a distraction a cosy epilogue to a barbecue or al fresco dinner Others might find it a daily relief to medical problems such as arthritis and rheumatism Either way consider why you re buying one small hot tub and take each product s features into account based around your needs...

    • Horizon portable hot tub

    Horizon portable hot tub

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3840

    • Place of Origin: China

    Good quality inflatable hot tubs can be had from around 1300 but if you want one to take permanent pride of place in your outdoor space then prices steadily rise into the thousands Inflatable hot tub are great for use in warmer weather but manufacturers recommend packing them away in the winter If you want to use your...

    • Horizon hot tub for sale

    Horizon hot tub for sale

    • Brand: Perfect

    • Packaging: carton+foam+steel frame

    • Certificate: CE, ISO, SGS, TUV Certification

    • Model No.: P3840

    • Place of Origin: China

    We ve done lots of searching and scrolling and found it s not all about lights and bubble jets there are many factors to take into consideration Here s our guide to finding your perfect hot tub along with the best ones out there on the market right now Horizon perfect hot tub unique 1 not chlorine water treatment...

China Spa for 1-3 Adults Suppliers


Hot tub

Horizon Hot Tub spas has got below unique technology in the world:

1. Never bubble on spa acrylic shell :

1) You can test our spa shell on 100 degree hot water more than 200 hours and not any bubble on the spa shell, USA spa shell tested in 80 degree hot water not more than 40 hours only.

2)If the spa acrylic shell bubble happen within warranty term, We will free one new spa for you.


2.Horizon Perfect-core spa control therapy system is designed by our company's oversea designer team, It own many unique technology.

1)Total water-proof spa control panel:

You can drip the spa control panel into the water and not any problem.

2). The Extra-pure water treatment system:

This water treatment system can keep the water clear in the spa more than one year without any chemical chlorine.


3.Luxury polymer spa skirt panel:

1)Don`t fade spa skirt panel used outdoor more than 10 years.

We product our spa spa skirt panel with our unique materials which exploited by our engineer team, So our spa skirt can be used more than 10 years, and the color in the skirt will be not lost.

2)Patent Colorful dream skirt



Send Inquiry

Ryan

Mr. Ryan

Email:

info@horizontub.com

Send Inquiry

Tel:86-769-81399094

Fax:86-769--81399094

Mobile Phone:+8618566582018Contact me with Whatsapp

Email:info@horizontub.com

Address:NO.209 Sanyuanli Today Building,Sanyuan Road,Nancheng Street, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.horizontub.com